Über uns

Karotte
Frühlingszwiebel

Wir sind ein paar Familien, gemischt wie Chruut und Rüebli und zusammen ergeben wir eine geschmacklich ausgezeichnete Kräutermischung.

Fam.
Stünzi / Canonica

Wir lieben es neue Herzenswege zu gehen. Wir vereinen die spanische und die schweizerische Kultur und lieben es dabei Menschen zu begegnen und die die Wunder der Natur in unser Leben zu integrieren. 

Es ist wundervoll zu sehen, wie "unsere" Kinder ihre Fähigkeiten entdecken und in völliger Leichtigkeit mit dem Thema Lernen umgehen. 
Lernen durch Leben!

sabrina_coaching107.jpg

Bachmann

Wir sind Sibylle und Slavo mit Tochter Lia und Sohn Jorin.
Für das Glück gehen wir schon mal Veränderungen ein und wagen uns auf unbekanntes Terrain! Die Kinder und ich als Primarlehrerin und Heilpädagogin sammeln Erfahrungen in verschiedenen Schulmodellen. Im Moment ist bei uns alles vertreten: Homeschooling, Regelschule und Privatschule.
Kindern beim Spielen, Entdecken, Staunen, Lernen und Lehren zuzuschauen – da geht mein Herz auf! Eine dafür optimale Umgebung zu gestalten, das scheint mir meine Aufgabe.

Sibylle_edited.png

Fam. Hösli

Wir sind eine fünfköpfige Familie, lieben die Natur und sind viel draussen, sei es unterwegs oder in unserem grossen Garten. Ein nachhaltiger Lebensstil und bewusster Umgang mit der Schöpfung sind uns wichtig. Lernen geschieht für uns unabhängig von Alter im Alltag, angetrieben durch Begeisterung, Neugierde und intrinsischer Motivation.

Familie_Hoesli_edited.jpg

Fam. Lamonato

Wir sind eine offene, freiheitsliebende Familie. Wir lieben die Flexibilität und das Abenteuer. Bei uns ist kein Tag wie der andere!

WhatsApp Image 2021-09-20 at 16.01_edited.jpg

Fam. Müller

I'm a paragraph. Click here to add your own text and edit me. It’s easy. Just click “Edit Text” or double click me to add your own content and make changes to the font. 

sabrina_coaching107.jpg

Fam. Kramer

Wir sind Stefan, Mael, Angela und Noe. Wir leben in einer Wohnung in Thalwil. Unser Herz schlägt für Gemeinschaft mit Familie und Freunde, für die Natur, für Musik, biologisches Gärtnern, Selbstversorgung, für Handwerkliches- und Selbermachen aller Art insbesondere mit Wolle und Holz. Seit 2019 unterrichten wir unsere Kinder selber.

kramer_edited.jpg